Einbruch in Firmengebäude

Sachschaden bei 500 Euro, gestohlen wurde aber offenbar nichts

Mehring - Am 8. Oktober, wurde gegen 0.15 Uhr in Mehring bei der Firma BSV Schmidhammer eingebrochen

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:


Am Donnerstag, den 8. Oktober, wurde gegen 0.15 Uhr in Mehring bei der Firma BSV Schmidhammer eingebrochen.

Die Werkstatt des Gebäudes wurde durch ein Türschloss aufgebrochen und es wurde eine Scheibe eingeschlagen. Durch das aufgebrochene Schloss wurde sich Zutritt zur Werkstatt verschafft. Bislang wurde kein Schaden aufgrund gestohlener Dinge festgestellt.


Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion in Burghausen, 08677/9691-0, in Verbindung setzen.

Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare