Sachbeschädigung in Parkhaus

Mühldorf - Im Parkhaus in der Bischof-von-Ketteler-Straße wurden erneut Autos beschädigt. Bei einem Auto wurde die Motorhaube beschädigt.

Erneut kam es im Parkhaus in der Bischof-von-Ketteler-Straße zu Sachbeschädigungen. Diesmal wurden im Zeitraum von Dienstag, 7.15 Uhr, bis Mittwoch, 18.20 Uhr, zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt. Bei einem Opel Corsa wurde der Tankdeckel abgeschlagen und der Kotflügel eingedellt, bei einem Ford Ecsort wurde die Motorhaube verdellt und die Antenne verbogen. Im Zuge der Ermittlungen wurden von der Polizei jugendliche Skater überprüft. Ein Tatnachweis kann jedoch bislang nicht geführt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser