Sachbeschädigung eines „Insektenhotels“

Taufkirchen - Am Wochenende wurde das Projekt "Insektenhotel" einer Kindergruppe, das durch den Heimat- und Verschönerungsverein e.V. unterstützt worden war, beschädigt.

Am vergangenen Wochenende wurde das vom Heimat- und Verschönerungsverein e. V. unterstützte Projekt im Bürgerpark Taufkirchen, welches eine 25-köpfige Kindergruppe im Rahmen des Ferienprogramms 2010 errichtete, beschädigt. Unbekannte rissen ein Holzgitter am Insektenhotel ab, brannten die dahinter liegende Holzwolle ab und entwendeten ein ca. 1,0 m x 0,15 m Holzbrett, auf dem der Name „Insektenhotel“ eingefräst war.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter der T.-Nr. 08081 / 93050.

Pressemeldung PI Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser