Sachbeschädigung an einem Pkw

Burghausen - Am Sonntag wurde ein Pkw, der ordnungsgemäß geparkt war, von einem noch unbekannten Täter zerkratzt.

In der Zeit von 9.25 Uhr bis 11.15 Uhr hatte ein 61-jähriger Mann aus Marktl seinen Pkw ordnungsgemäß in Burghausen in der Burgkirchner Straße beim Anwesen Nr. 130 abgestellt. Während dieser Zeit wurde das Fahrzeug des Marktlers durch Kratzer beschädigt.

Der Schaden liegt an der linken Fahrzeugseite und am Heck. Der Schaden dürfte ca. 2.500 Euro betragen.

Als Täter dürften vermutlich Kinder in Frage kommen, da es sich um oberflächliche Kratzer handelt und Motive wie „Herz“, „Sonne“ und „Männchen“ eingebracht wurde.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser