Rollerfahrer bei Unfall leichtverletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Furth - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer kam es am Dienstagmorgen auf dem Wirtschaftsweg neben der B12 bei Furth.

Dort war eine 47-jährige Pkw-Fahrerin aus Reichertsheim in Richtung Haag unterwegs, als ihr ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Kirchdorf entgegenkam. Beim Abbremsen auf eisglatter Fahrbahn kam der Pkw ins Rutschen und stieß mit dem Roller zusammen. Der Rollerfahrer kam dadurch zu Sturz und musste mit vom BRK mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrzeugschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Pressemeldung PST Haag

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser