Roller- und Motorraddiebstähle am Wochenende

+

Waldkraiburg - Die Polizei sucht nach Hinweisen zu verschiedenen Diebstählen von Rollern und Motorrädern, die am vergangenen Wochenende entwendet wurden.

Am 22. Mai, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr, wurde aus einer Tiefgarage in der Adlergebirgsstraße ein versperrter Motorroller der Marke Aprillia entwendet. Bei der Anzeigenaufnahme ging eine Mitteilung ein, dass ein solcher Roller in der Nähe der Stettiner Straße aufgefunden wurde. Der Diebstahlschaden beträgt circa 900 Euro.

In der Zeit zwischen 20. Mai und 21. Mai wurde in der Lindenthalstrasse in Waldkraiburg eine versperrt abgestellte Aprillia Mana 850 von unbekannten Tätern entwendet. Am nächsten Morgen wurde das Fahrzeug von einer Spaziergängerin im naheliegenden EMG-Park im dortigen Teich aufgefunden.

Wer kann zu den Vorfällen Hinweise geben?

Die Polizei Waldkraiburg (08638/94470) bittet um Mithilfe.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser