Roller auffrisiert - Junge ergreift die Flucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Als ein Rollerfahrer immer wieder eine Straße auf und ab fuhr, wurde er von einer aufgebrachten, älteren Dame aufgehalten. Doch dann rannte der Junge einfach davon.

Am 05.06.2011, gegen 01.15 Uhr, teilte eine Anwohnerin der Schichtstraße der Polizei Waldkraiburg mit, dass schon seit Stunden ein junger Bursche mit einem Roller überlaut und ohne Kennzeichen auf und ab fährt. Die Anwohnerin konnte den Rollerfahrer aufhalten, dieser flüchtete aber zu Fuß als er hörte, dass die Polizei gerufen wurde.

Der Motorroller blieb zurück und wurde von der Polizei sichergestellt. Da der Rollerfahrer namentlich bekannt ist, muss er nun mit einer Anzeige rechnen. Das Zweirad wurde technisch aufgerüstet.

Wer hat in dieser Nacht ähnliche Feststellungen gemacht?

Hinweise bitte an die Polizei in Waldkraiburg unter Tel. 08638 / 94470.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser