Rentner stürzte von Leiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haiming - Das feuchte Holz der Terrasse wurde am Samstag um 16.10 Uhr einem 68-jährigen Rentner zum Verhängnis, denn dieses verursachte das Wegrutschen der Leiter und somit den Sturz des Rentners.

Er hatte die Bretter seines Balkons neu gestrichen und wollte diese wieder anschrauben. Dazu lehnte er seine Aluleiter von der Terrasse an der Unterkante des Balkons an. Die geriffelten Holzdielen waren allerdings etwas feucht und die Leiter rutschte unten weg. Schwer stürzte der Heimwerker auf die Terrasse und blieb eine Weile benommen liegen.

Der herbeigerufene Notarzt versorgte ihn an Ort und Stelle und brachte ihn zur genaueren Untersuchung in die Kreisklinik in Burghausen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser