Einbruch in Reitmehring

Einbruch in Reihenhaus: Täter flüchtet ohne Beute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reitmehring - Am Wochenende wurde in ein Reihenhaus eingebrochen. Der Täter gelangte über die Terrassentür ins Haus, flüchtete jedoch ohne Beute. Die Polizei Wasserburg sucht nach Zeugen.

Im Zeitraum Freitagabend bis Samstagabend wurde in ein Reihenhaus in Reitmehring eingebrochen. Wieder einmal gelangte der Täter über die rückwärtige Terrassentür ins Haus. Es wurde aber nichts durchwühlt und auch nichts gestohlen. Vermutlich wurde der Täter gestört und er suchte ohne Beute das Weite. Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Seestraße/Bahnlinie bitte an die Polizei in Wasserburg.

In Reitmehring kam es bereits letztes Jahr zu mehreren Einbrüchen:

Einbrüche am Wasserburger Bahnhof

Versuchter Einbruch im Kindergarten

Einbruch in Bürocontainer

Einbruch in Vereinsheim TC Reitmehring

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser