Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Auto kollidiert mit Kühllastwagen: Schaden im fünfstelligen Bereich

Reichertsheim - Ein Unfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Donnerstag auf der B12. Ein Autofahrer bemerkte das Abbiegen eines Lastwagens zu spät - es kam zum Zusammenstoß:

Am Donnerstag, den 13. Dezember, kam es um 5.05 Uhr auf der B12 zu einem Unfall mit hohem Sachschaden

Ein Lastwagenfahrer aus dem Landkreis Viechtach, hinter dem sich bereits eine Autokolonne gebildet hatte, bog in Reichertsheim, auf Höhe Furth, nach links ab. Ein 54-jähriger Waldkraiburger, der diese Kolonne überholen wollte, bemerkte das Abbiegen des Kühllastwagens zu spät. 

Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Am Auto des Waldkraiburgers entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Die Schadenshöhe bei dem Lastwagen liegt bei circa 5.000 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT