Unfall auf B12 bei Reichertsheim

Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden

Reichertsheim - Freitag Nachmittag gegen 14.30 Uhr hat sich auf der Bundesstraße 12 ein Unfall ereignet. Eine 28-jährige fuhr mit ihrem Auto in Richtung Mühldorf und kam auf Höhe Ranhör von der Fahrbahn ab und prallte in ein entgegenkommendes Auto.

Eine 28-jährige Kraiburgerin fuhr mit ihrem VW Golf auf der B12 in Reichertsheim in Richtung Mühldorf. Dabei kam sie auf Höhe Ranhör nach links von ihrer Fahrspur ab und prallte mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 67-jährigen Waldkraiburgers zusammen, der in Richtung München unterwegs war. 

Beide Pkw-Fahrer sowie eine 66-jährige Waldkraiburgerin, die sich mit im Mercedes befand, wurden bei dem Unfall leicht verletzt

An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 8000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ramsau und Reichertsheim waren vor Ort.

Pressemeldung Polizeistation Haag Oberbayern 

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser