Unfall an Heimbucher Kreuzung

Mann (19) missachtet Vorfahrt von „Dreirad-Pkw“ und wird verletzt

Zu einem Unfall kam es am Freitag (12. März). Ein Autofahrer (19) missachtete die Vorfahrt einer 16-Jährigen mit ihrem „Dreirad-Pkw“. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg im Wortlaut

Rechtmehring - Am Freitag (12. März) um 21.30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Toyota-Fahrer zusammen mit seinen 16- und 19-jährigen Beifahrern die Gemeindeverbindungsstraße in Heimbuch. Als er nach links in Richtung Rechtmehring abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einer 16-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Landkreis Rosenheim.

Sie war zusammen mit ihrer 16-jährigen Beifahrerin aus Rechtmehring in einem „Dreirad-Fiat“ auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße in Richtung Haag i. OB unterwegs. Die beiden Mädchen, sowie die Beifahrer im Toyota, blieben unverletzt. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 8000 Euro beziffert.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Stefan Puchner

Kommentare