Alkohol war im Spiel

Vier gegen einen: Rauferei in Waldkraiburger Asylunterkunft 

Waldkraiburg - Am Donnerstag kam es in der Asylbewerberunterkunft am Neisseweg zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Zunächst fragte ein 40-Jährige vier Mitbewohner nach seinem vermutlich verlorenen Ausweisdokument. Als er anschließend die vier Männer fotografierte, kam es zu einer Rangelei. 

In deren Verlauf wurde das Hemd des 40-Jährigen zerrissen und er wurde leicht verletzt. Die vier Beschuldigten waren nach den Feststellungen der Polizei alkoholisiert. Sie bekommen Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser