Einbrecher klauten Schnaps und Zigaretten

Haag - Aus einem Getränkemarkt in der Westendstraße wurden kürzlich Tabakwaren und Spirituosen im Wert von rund 1500 Euro entwendet. Für den Raub gibt es allerdings Zeugen.

Gegen 0.30 Uhr wurden zwei Männer beobachtet, die mit Handschuhen den Lagerraum des Marktes öffneten und Gegenstände in einen in unmittelbarer Nähe abgestellten Pkw trugen. Bei Letzterem soll es sich um einen dunkelfarbenen Pkw-Kombi gehandelt haben.

Bei den entwendeten Gegenständen handelte es sich um 13 Stangen Zigaretten der Marken LM, Marlboro, Ernte, Gauloise, HB und Lucky Strike. Ferner wurden 2 Flaschen Jack Daniels Whiskey, 2 Flaschen Chivas Reagal, 1 Flasche Feigling, 1 Karton Jägermeister, 6 Flaschen Wodka Gorbatschow, ein Sechserpack Paulaner Salvator und ein Sechserpack Maxlrainer Jubilator.

Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise zu Tätern oder Verbleib der Tatbeute geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser