Einbruch in Rattenkirchener Schuppen

Rattenkirchen - Am Montag erbeutete ein Unbekannter bei einem Einbruch zwei Motorsägen im Wert von 1300 Euro. Es werden Zeugen gesucht.

Ein unbekannter Täter drang in der Zeit von 4. Februar, 16 Uhr bis 5. Februar, 7.30 Uhr in einen versperrten Schuppen eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Weidenbacher Straße ein und entwendete daraus zwei Motorsägen der Marke Stihl im Wert von ca. 1300 Euro.

Während der Tatbestandsaufnahme wurde noch bekannt, dass vermutlich der gleiche Täter auch in einem unversperrten Anbau eines Anwesens in der erweiterten Nachbarschaft war. Möglicherweise wurde der Täter dort bei seiner Tatausführung gestört und ist ohne Beute geflohen.

Die Polizei Mühldorf bittet unter Tel. 08631 / 3673-0 um Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser