Verkehrsunfallflucht in Ranoldsberg

Audi von Sprinter mit Anhänger angefahren - 1.000 Euro Schaden

Ranoldsberg - Am 19. August hat ein weißer Sprinter mit Anhänger einen Audi A6 angefahren und beschädigt. Hinweise zu dem Unfall sollen bei der Polizeiinspektion Mühldorf gemeldet werden.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Am Montag, den 19. August im Zeitraum von 10.20 und 11.15 Uhr wurde ein schwarzer Audi A6, welcher auf dem Parkplatz vor dem Trachtengeschäft Stoiber abgestellt war, von einem weißen Sprinter mit Anhänger angefahren. Es wurde hierbei die hintere Stoßstange zerkratzt. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Der Unfall wurde zwar beobachtet, jedoch konnten die Zeugen lediglich den Fahrzeugtyp angeben. Das Kennzeichen des Sprinters bzw. des Anhängers ist bisher unbekannt. Sachdienliche Hinweise können unter der 08631/3673-0 an die Polizei Mühldorf a.Inn mitgeteilt werden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT