Radarkontrollen in Aschau und Kraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Auf der St 2352 und der MÜ 18 wurden Radarkontrollen durchgeführt.

Von 6 bis 8.15 Uhr wurde in Aschau am Inn auf der St 2352, Richtung Waldkraiburg, eine Radarkontrolle durchgeführt. Bei einem Durchlauf von 372 Fahrzeugen und einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h wurden 16 Fahrzeuglenker verwarnt. Anzeigen waren nicht erforderlich.

Die zweite Kontrolle fand in der Zeit von 9 Uhr bis 11 Uhr in Kraiburg am Inn auf der MÜ 18, Richtung Taufkirchen, statt. Hier ist eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erlaubt. Bei einem Durchlauf von 390 Fahrzeugen wurden 9 Fahrzeugführer verwarnt. Auch hier war keine Anzeige erforderlich.

Rubriklistenbild: © picture alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser