Radarkontrollen am 22.09.2009

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am 22. September wurden Radarkontrollen in Mühldorf durchgeführt.

Von 14.50 bis 17 Uhr wurde eine Kontrolle auf der MÜ 45 in Am Reith durchgeführt. Hier haben 136 Fahrzeuge die Kontrollstelle passiert an der 50 km/h gefahren werden darf. Es waren 16 Verwarnungen erforderlich.

Von 17.55 bis 20.00 Uhr wurde auf der MÜ 25 in Haselbach kontrolliert. Hier haben 115 Fahrzeuge die Kontrollstelle passiert an der ebenfalls 50 km/h gefahren werden darf. Fünf Fahrzeugführer wurden verwarnt, einer bekommt eine Anzeige. Er war mit 75 km/h unterwegs und muss 80 Euro Geldbusse zahlen und bekommt einen Strafpunkt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser