Randale im Haus von Mama

Waldkraiburg - Ein Mann mit dem sagenhaften Promillewert von 4,3 randalierte in der Wohnung seiner Mutter, so dass diese die Polizei rief. Er wurde zur Ausnüchterung mitgenommen.

Am 12. Januar, gegen 14.25 Uhr, randalierte ein 37-jähriger Waldkraiburger in der Wohnung seiner Mutter, so dass diese die Polizei zu Hilfe rief. Da der Mann erheblich alkoholisiert war, wurde er zur Ausnüchterung in die Arrestzelle der Polizei mitgenommen.

Nur mit gutem Zureden konnte er ohne Widerstand dazu bewegt werden. Bemerkenswert ist, dass er überhaupt noch selber gehen konnte, der Alkotest ergab immerhin einen Wert von 4,3 Promille.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser