Prügelei vor dem Sudhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - In den frühen Morgenstunden kam es zwischen zwei jungen Sudhausbesuchern zum Streit: Ein Unbekannter brachte einen 21-jährigen Studenten zu Boden und prügelte auf ihn ein.

Erst als ein 21-jähriger Buchbacher den Prügler von seinem Freund herunter zog, ließ er von dem Studenten ab und ging zurück zur Sudhausparty.

Der junge Taufkirchner ließ seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln. Der Student erlitt Prellungen und Hämatome im Gesicht, sowie eine verletzte Schulter.

Die Polizei Dorfen erbittet Hinweise unter Tel. 08081/9305-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser