Promillefahrt von Polizei gestoppt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Ein alkoholisierter, 26-jähriger Mann aus Altötting war mit seinem BMW am vergangenen Samstag in eine Kontrolle der Streife der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein geraten.

Die Kontrolle wurde am Samstag, den 14.08.2010, um 10.05 Uhr durchgeführt. Er war der Autobahnpolizei durch die fehlende Stoßstange an seinem Fahrzeug aufgefallen. Der Autobahnpolizei fiel Alkoholgeruch auf und es wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser fiel mit 1,66 Promille zu hoch aus. Den Mann erwartet eine Strafanzeige.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser