Polizeikontrolle in Waldkraiburg

Radfahrer alkoholisiert unterwegs: Anzeige

Waldkraiburg - Eine Streife hielt den Mann im Stadtpark an. Er war sichtlich betrunken, wie ein Test schnell bewies. Das hat nun ein Nachspiel für ihn.

Am Freitag, gegen 0.40 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Waldkraiburg auf Fußstreife im Stadtpark einen Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle, da er sichtlich betrunken war.

Der Alkomatentest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus Mühldorf durchgeführt. Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/Sven Hoppe/dp

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser