Besoffener pöbelt junge Frau an und schlägt zu

Waldkraiburg - Am Samstagabend kam es am Stadtplatz zu einem Polizeieinsatz. Ein 23-Jähriger pöbelte rum. Als jemand Zivilcourage zeigte, wurde er noch aggressiver.

Am Samstagabend, gegen 21.45 Uhr, kam es am Stadtplatz in Waldkraiburg zu einer Auseinandersetzung. Dabei pöbelte ein 23-jähriger Waldkraiburger grundlos eine junge Frau an.

Ein Bekannter der Frau zeigte Zivilcourage und ging dazwischen, worauf er von dem 23-Jährigen ins Gesicht geschlagen wurde und verletzt wurde.

Der Angreifer konnte von der Polizei noch vor Ort festgenommen werden und wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung in Gewahrsam genommen und in der Arrestzelle ausgenüchtert.

Selbstverständlich erwartet ihn im folgenden noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser