Zeugen in Burghausen gesucht

Dreist! Auto aufgebockt und alle Räder geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ganz schön dreist gingen Diebe in Burghausen vor: Dort wurde ein Audi auf Holzklötze aufgebockt, um alle Röder zu klauen.

In der Nacht von 04. auf 05.08.2017 wurden in der Tiefgarage Marktler Straße von einem dort geparkten Audi alle vier Reifen samt Felgen gestohlen. Dazu wurde der Pkw auf Holzklötze aufgebockt. 

Der Pkw stand im Bereich zwischen „Chillli`s“ und „Glöcklhofer“. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Burghausen unter 08677/9691-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser