Vorfahrt missachtet: Hoher Blechschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pleiskirchen - Ein 74-Jähriger hat beim Abbiegen nach Links die Vorfahrt einer 54-Jährigen missachtet. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau verletzt.

Am Montag, 6. August, gegen 16 Uhr, bog ein 74-jähriger Pkw-Lenker aus Reischach von der Gemeindestraße von Starzen kommend nach links auf die Kreisstraße AÖ 7 in Richtung Geratskirchen ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer im selben Moment von rechts auf der AÖ 7 aus Richtung Mitterskirchen kommende 54-jährige Pkw-Lenkerin aus Zeilarn. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 54-Jährige leicht verletzt und kam mit dem Sanka ins Krankenhaus nach Eggenfelden. Gesamtschaden circa 17.000 Euro. Zur Absicherung und Säuberung der Unfallstelle war die FFW Geratskirchen eingesetzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser