Pkw-Brand in Ampfing

Ampfing - Gegen 3.30 Uhr wurde die Polizei Mühldorf informiert, dass in der Martin-Greif-Straße ein Auto brennt. **Erstmeldung**

Am 30.07.10 gegen 3.30 Uhr wurde bei der Polizei Mühldorf gemeldet, daß vor einem Wohnanwesen in der Martin-Greif-Straße ein Pkw brennt. Die alarmierte Feuerwehr Ampfing war kurz danach vor Ort, konnte aber nicht verhindern, daß der Pkw total ausbrannte. Nach jetzigem Ermittlungsstand ist keine Fremdeinwirkung feststellbar, so daß von einem techn. Defekt auszugehen ist. Da bei dem Brand auch der Anlasser des Fahrzeuges in Mitleidenschaft gezogen worden ist, setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und rollte ca. 5m weiter gegen eine Parkbank, welche ebenfalls beschädigt wurde. Der Gesamtschaden beträgt ca. 500 Euro.

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser