Pkw aufgebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramersberg - Ein unbekannter Täter hebelte ein Auto in der Ortsverbindungsstraße B 15 auf und klaute den CD-Player.

Ein unbekannter Täter hebelte in der Zeit von 3. bis 4. Oktober in Steingassen bei Ramerberg die Beifahrertür eines roten Pkw Opel Astra auf und entwendete aus dem Fahrzeug einen CD-Player. Dabei war der verursachte Sachschaden beim Aufhebeln erheblich größer als der Wert des Diebesgutes. Der Zeitwert des Gerätes dürfte sehr niedrig sein. Auffällig ist, dass sich der Täter für diesen alten CD-Player entschieden hat, obwohl in der Nähe andere Pkw mit weit besseren Musikanlagen abgestellt waren. Der Fahrzeugbesitzer, ein 26-Jähriger aus Wasserburg, hatte den Wagen auf einem Kfz-Verkaufsgelände neben der Ortsverbindungsstraße B 15 – Ramerberg abgestellt.

Er hofft auf Hinweise hinsichtlich des Diebstahls.

Zeugenmeldungen werden an die Polizeiinspektion Wasserburg erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser