Einsatz der Polizei in Perach

Einbruch in Sportheim: Mehrere Täter werden gesucht

Perach - Da ihr ursprüngliches Ziel scheiterte nahmen Einbrecher Werkzeug aus dem Sportheim in Perach mit. 

In der Nacht vom Sonntag, den 2. September, auf Montag, den 3. September, hebelten vermutlich mehrere Tät er eine Türe am Sportheim Perach auf und gelangten so in das Gebäude. Dort wurde versucht einen Zigarettenautomat aufzubrechen, was aber misslang. 

Die Täter entwendeten noch Werkzeug im Wert von etwa 180 Euro bevor sie das Gebäude wieder verließen. Es entstanden Sachschäden in Höhe von 2.500 Euro

Zeugen gesucht!

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT