Am Peracher Badesee

Diebischer Bettler dingfest gemacht

Perach - Nach Bevölkerungshinweisen wurden drei ungarische Bettler am Badesee kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass gegen einen ein Haftbefehl wegen Diebstahls besteht.

Am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, wurde aufgrund einer Mitteilung aus der Bevölkerung, dass in Perach mehrere Personen betteln, ein ungarisches Auto, besetzt mit drei Männern aus Ungarn, am Peracher Badesee angetroffen und kontrolliert. 

Dabei stellte sich heraus, dass gegen einen 19-jährigen jungen Mann ein Haftbefehl wegen Diebstahls bestand. Der junge Ungar wurde daraufhin festgenommen und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht, wo er seine Strafe von 15 Tagen verbüßen muss.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser