Passkontrolle: Marihuana im Geldbeutel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Eigentlich wollte die Polizei nur seinen Ausweis kontrollieren. Doch dann fanden sie auch noch Rauschgift im Geldbeutel eines Waldkraiburgers.

Im Rahmen einer Polizeikontrolle am vergangenen Dienstag wurde gegen 19:05 Uhr ein 21-jähriger Waldkraiburg überprüft. Es fiel hierbei auf, dass sein Personalausweis seit Juli 2009 abgelaufen war. Nachdem der Mann diesen Ausweis aus der Geldbörse nahm, fiel hierbei einem Beamten auf, dass er auch Rauschgift in Form von Marihuana in seinem Geldbeutel aufbewahrte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © PA

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser