VW Passat gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kastl - Ein bisher Unbekannter drang am Dienstag zuerst in ein Wohnhaus ein und entwendete anschließend einen Pkw. Nun sucht die Polizei nach dem blauen VW-Passat.

Am Dienstag zwischen 20 und 22.30 Uhr wurde in Brunnjodl ein Pkw entwendet. Vermutlich drang der Täter durch mehrere unversperrte Türen in das abgelegene Wohnhaus ein und gelangte dort an den Fahrzeugschlüssel.

Zur Tatzeit befanden sich mehrere Personen im Haus. Von diesen wurde aber nichts bemerkt.

Beschreibung des Pkw: VW Passat, Farbe blau, amtl. Kennzeichen AÖ-BM 1991. Zeitwert ca. 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Altötting entgegen.

 

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser