+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Ohne Gurt - mit Handy

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am Mittwochmorgen führte die Polizei in der Traunsteiner Strasse eine Gurtkontrolle durch. Die Beamten waren erstaunt, wie leichtfertig die Leute mit ihrer Sicherheit umgehen.

Zwischen 8.45 und 10 Uhr führte die Polizei eine Gurtkontrolle durch. Auf der mäßig befahrenen Straßen mussten die Beamten bei neun Fahrern ein Bußgeld von 30 Euro verhängen, weil diese nicht angegurtet waren. Ein weiterer Fahrer telefonierte zusätzlich noch und bekommt deswegen eine Anzeige und einen Punkt in Flensburg. Auch er muss ein Bußgeld in höhe von 40 Euro bezahlen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser