+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Verwüstung neben der Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obertaufkirchen - Erst räumte ein Fahrer neben der Straße einen Telefonmasten ab, dann ergriff er die Flucht. Er richtete sogar noch mehr Schäden an:

Ein bislang unbekannter Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße MÜ22 in nördlicher Richtung. In der Linkskurve vor Annabrunn kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten, eine Richtungstafel Kurve und einen Telefonmasten, der gänzlich abgeknickt wurde. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 1100 Euro zu kümmern.

Sein Fahrzeug, vermutlich ein gelber Lkw, dürfe an der rechten Seite stärker beschädigt sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Mühldorf unter Telefon 08631 / 3673-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser