Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Kupferdieb in Obertaufkirchen festgenommen

Obertaufkirchen - Die Polizei Mühldorf konnte am vergangenen Donnerstag einen Kupferdieb festnehmen, nachdem dieser dabei beobachtet wurde, wie er das Diebesgut in seinem LKW versteckte.

Am 22. November, gegen 10.45 Uhr wurde ein polnischer Staatsbürger dabei beobachtet, wie dieser mehrere Kupferstücke und Aluminiumplatten von einem Firmengelände aus Obertaufkirchen entwendete und anschließend in seinem polnischen Lkw versteckte. Eine Streifenbesatzung der Polizei Mühldorf a. Inn konnte das Diebesgut sicherstellen und schließlich wieder an die geschädigte Firma übergeben. Gegen den Herrn wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser