Zusammenstoß beim Kreisverkehr Oberbuch bei Tyrlaching

Renault kracht in Opel Corsa - Schaden im vierstelligen Bereich

Am 11. Februar kam es am Nachmittag zu einem Unfall bei Oberbuch als ein 56-Jähriger ein anderes Auto im Kreisverkehr übersehen hat. Es gab einen Schaden im mehrstelligen Bereich.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Oberbuch/Tyrlaching - Zu einem Zusammenstoß mit Sachschaden kam es am Donnerstag, den 11. Februar, gegen 14 Uhr, am Kreisverkehr bei Oberbuch. Ein auf der Staatsstraße 2106 aus Richtung Trostberg kommender 56-jähriger Töginger übersah mit seinem Renault beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr den Opel Corsa eines 58-Jährigen aus Bad Endorf. Dieser war von Feichten kommend auf der Kreisstraße AÖ 24 unterwegs und befand sich bereits im Kreisverkehr.

Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1300 Euro.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare