Notarzteinsatz mit mehreren verletzten Personen

+
In diesem Haus wurden die Mutter sowie ihre beiden Kinder gefunden.

Waldkraiburg - Zu einem Notarzteinsatz mit mehreren verletzten Personen kam es in der Nacht von 9. auf den 10. Dezember in Waldkraiburg. **Erstmeldung mit Bildern**

Gegen 0.30 Uhr waren in einer Wohnung in einem Einfamilienhaus in Waldkraiburg eine schwer verletzte Frau und ihre beiden ebenfalls schwer verletzten Kinder aufgefunden worden. Sie wurden durch den herbeigerufenen Notarzt stabilisiert und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die Hintergründe, die zu den Verletzungen führten, sind derzeit noch völlig unklar. Die Kripo ist vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Lesen Sie hierzu auch die Erstmeldung mit Bildern

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser