Autoknacker schlägt in Niedertaufkirchen zu

Teures Werkzeug und Navi weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Niedertaufkirchen - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein unbekannter Autoaufbrecher zwei Fahrzeuge geplündert. Allerdings kam ihm in einem Fall die Unachtsamkeit seines Besitzer zu Hilfe.

Zwischen Mittwochabend 21 Uhr und Donnerstagmorgen 6.30 Uhr, schlug der Täter  in der Hundhamer Straße in Niedertaufkirchen die Heckscheibe eines weißen VW ein. Er hatte es auf eine neuwertige Hilti, die offen abgelegt war, abgesehen. Der Wert der Hilti einschließlich Bohrer und zwei Akkus beträgt circa 800 Euro

Ein daneben geparkter Kleintransporter war offensichtlich nicht ordnungsgemäß versperrt worden. Der Täter entwendete daraus ein Navi des Herstellers Garmin sowie einen Bildschirm für die Rückfahrkamera. Der Wert der Beute beträgt ungefähr 150 Euro

Die Polizei fragt: Wer kann sachdienliche Angaben zu den Vorfällen machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mühldorf entgegen.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser