Fahrerin nach Unfall in Niedertaufkirchn im Krankenhaus
Frau (21) will Zusammenstoß vermeiden und überschlägt sich mehrfach mit Auto - Unfallverursacher flüchtig
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Montagnachmittag (5. Dezember) ereignet sich auf der Kreisstraße MÜ 47, im Gemeindebereich Niedertaufkirchen, ein Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Person.
Die Pressemeldung im Wortlaut:
Niedertaufkirchen - Um 17.45 Uhr befuhr eine 21-jährige Autofahrerin aus Mühldorf mit einem blauen Daimler A180 die Kreisstraße Mü47 zwischen Roßbach und Massing. Auf Höhe Kagerer kam der 21-Jährigen ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Der unbekannte Fahrzeugführer missachtete das Rechtsfahrgebot. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die 21-Jährige nach rechts ausweichen. Hierbei kam die 21-Jährige von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach. Die 21-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug wurde massiv beschädigt. Der Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.
Wer sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher oder zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Mühldorf, 08631/3673-0, in Verbindung zu setzen.
Pressemeldung Polizei Mühldorf am Inn