Unfall in Neuötting am Mittwoch

Transporter kracht auf Auto: 19-Jähriger verletzt

Neuötting - An einer Einmündung in der Auenstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen einem 59-Jährigem mit Kleintransporter und einem 19-jährigen Altöttinger.

Am 25. April, um 22.10 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Altöttinger mit seinemKleintransporter die Auenstraße in Richtung Innstraße. An der Einmündung wollte er links in die Straße einbiegen. Dabei übersah er das Auto eines auf der Innstraße fahrenden, bevorrechtigten 19-jährigen Altöttingers. Durch den folgenden Zusammenstoß wurde der 19-Jährige leicht verletzt. 

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Zur Verkehrsregelung und Beseitigung der Unfallspuren war die FFW Neuötting im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © (Symbolbild) / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser