Die Polizei bittet um Hinweise aus Neuötting

Motorrad-Diebstahl verursacht vierstelligen Schaden

Neuötting - Einen teuren Schaden verursachte ein Motorrad-Diebstahl. Jedoch fehlt sowohl vom Täter als auch vom Motorrad noch jede Spur. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Sudetenstraße wurdeim Zeitraum vom 18. August bis zum ersten September ein rotes Leichtkraftrad der Marke Yamaha entwendet. Das Motorrad war in einer Sammelgarage abgestellt. Dort wurden Spuren gefunden die darauf schließen lassen, dass das versperrte Motorrad gewaltsam aufgebrochen wurde. Der Schaden beläuft sich auf circa 3.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT