Bei Neuötting gefasst

Gesuchten Straftäter bei Kontrolle festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle fand die Polizei den Gesuchten. Der Türke wies sich mit dem Ausweis einer anderen Person aus. 

Am Sonntag, gegen Mitternacht, wurde auf der Staatsstraße St2550 ein 51-jähriger Autofahrer mit Überführungskennzeichen angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei wies sich der 51-jährige Türke mit dem Ausweis einer anderen Person aus. Außerdem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, sich illegal in Deutschland aufhält und zur Festnahme wegen Diebstahls ausgeschrieben ist. 

Er wurde daraufhinfestgenommen und dem Haftrichter vorgeführt, der daraufhin die Unterbringung in eine Untersuchungshaft anordnete.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser