Pressemeldung Polizei Altötting

Zusammenstoß in Neuötting: Fahrerin (56) übersieht Motorrad

Neuötting - Am Samstagmittag kam es zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer. Dabei wurde eine Person verletzt:

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Samstag, den 23. März, gegen 13.25 Uhr, bog eine 56-jährige Neuöttingerin, von der Holzhauser Straße kommend nach links in die Bahnhofstraße ein. Dabei übersah sie einen 60-jährigen Töginger, der die vorfahrtsberechtigte Bahnhofstraße mit seinem Kraftrad ortseinwärts befuhr. 

Es kam dabei zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Motorradfahrer zu Sturz kam und sich leichte Verletzungen zuzog

. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf

circa 12.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT