Schlüssel steckt - Roller weg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieser Roller wurde dem 17-Jährigen gestohlen.

Neuötting - Dumm gelaufen! Ein 17-Jähriger ließ den Schlüssel an seinem Roller stecken. Die Strafe für den Leichtsinn folgte auf dem Fuß: Der Roller wurde natürlich geklaut.

Am Sonntag verlor ein 17-jähriger Neuöttinger durch Leichtsinn seinen Roller. Er hatte seinen weißen Peugeot Roller, Typ Jetforce, kurz nach 16 Uhr in der Einfahrt zur Doppelhaushälfte seiner Eltern in der Gartenstrasse abgestellt und dabei vergessen den Schlüssel abzuziehen. Als er nach einer Viertelstunde wieder fahren wollte, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter sein Gefährt entwendet hatte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser