Unfallfahrer bisher unbekannt

Audi in Tiefgarage angefahren

Neuötting - Ein bislang unbekannter Autofahrer flüchtete am vergangen Montag aus einer Tiefgarage, nachdem er dort einen abgestellten Audi A6 beschädigt hatte. 

Am 16. Juli, im Zeitraum von 8.20 Uhr bis 16.30 Uhr, wurde ein in einer Parklücke in der Tiefgarage am Sebastiansplatz abgestellter Audi A6 angefahren. Das Fahrzeug wurde an der hinteren Türe der Fahrerseite beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser