Die Polizei sucht nach Zeugen

Attacke in Neuötting: Mann wird von zwei Tätern geschlagen und getreten

Neuötting - Zwei unbekannte Täter schlugen und traten am Samstag auf einen 32-jährigen Altöttinger. Das Opfer wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Samstag, den 28. Dezember, wurde gegen 1 Uhr ein 32-jähriger Altöttinger von bislang zwei unbekannten Tätern im Bereich des Sebastiansplatzes attackiert. Die beiden Täter verletzten den Geschädigten dabei durch Schläge und Tritte, ehe dieser flüchten konnte und die Polizei verständigte. Der Altöttinger musste mit einer blutenden Wunde ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08671-96440 mit der Polizeiinspektion Altötting in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Kommentare