In Neuötting 

24-Jähriger schlägt Ehefrau auf dem Stadtplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung wurde die Polizei am Dienstagnachmittag gerufen. Eine Frau wurde dabei verletzt. 

Am Dienstag gegen 15.50 Uhr, wurden mehrere Streifenbesatzungen auf den Stadtplatz beordert, da Mitteilungen über eine Schlägerei eingingen. 

Es stellte sich heraus, dass es auf dem Stadtplatz zu zwei Körperverletzungen im familiären Bereich kam, wobei ein 24-jähriger seine Ehefrau schlug, die mit leichten Verletzungen ins Kreisklinikum Altötting kam. Die Situation hatte sich dann schnell wieder beruhigt. Es wird nun wegen Körperverletzungen ermittelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser