+++ Eilmeldung +++

Mord im U-Boot

Dänischer Erfinder Madsen zu lebenslanger Haft verurteilt

Dänischer Erfinder Madsen zu lebenslanger Haft verurteilt

Verkehrskontrolle in Neumarkt-Sankt Veit

Jugendliche auf zu schnellen Rollern unterwegs

Neumarkt-St.Veit - Gegen Jugendliche, die am vergangenen Montag einer Verkehrskontrolle unterzogen wurden, wird nun durch die Polizei ermittelt.

Zwei 17-jährigeJugendliche wurden am 29. Januar in Neumarkt-St.Veit einer Verkehrskontrolle unterzogen, als sie mit ihren Rollern unterwegs waren. 

Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass die beiden l ediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung waren. Zum Führen der Kleinkrafträder hätten sie jedoch mindestens die Führerscheinklasse M benötigt. 

Gegen die beiden Jugendlichen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser