Diebstahl in Neumarkt-St. Veit

Zwei Fahrräder der Marken "Cube" und "Feldmeier" gestohlen

Neumarkt-St. Veit - Gleich zwei Fahrrädern wurden im Zeitraum vom 31. Oktober bis 6. November gestohlen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:


Mountainbike der Marke "Feldmeier" gestohlen

Am Freitag, den 8. November wurden zwei Fahrraddiebstähle zur Anzeige gebracht die sich in Neumarkt-St. Veit ereignet hatten. Im ersten Fall wurde zwischen Donnerstag, den 31. Oktober und Samstag, 2. November ein verschlossenes, orange/weißes Mountainbike, Marke „Feldmeier“, Typ „Ideal“ aus einem Carport in der Westermaierstraße entwendet.

"Cube" Mountainbike entwendet

Im zweiten Fall wurde zwischen Sonntag, den 3. November und Mittwoch, den 6. November ein schwarzes Mountainbike der Marke „Cube“ aus der Tiefgarage in der Badstraße entwendet.


Auf Grund der gravierenden Unterschiede bei der Tatzeit dürfte kein Zusammenhang zwischen den beiden Fahrraddiebstählen bestehen. Die Polizei Mühldorf bittet aber in beiden Fällen bei sachdienlichen Hinweisen um Mitteilung unter Tel. 08631/3673-0.

Mitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare