Polizei in Neumarkt-Sankt Veit im Einsatz

Asylbewerber geraten untereinander in Rauferei

Neumarkt-Sankt Veit - Zu einer Auseinandersetzung ist es am Freitagabend in der Asylbewerberunterkunft gekommen. Nun ermittelt die Polizei zu den Hintergründen.

Am 14. September kam es gegen 21.15 Uhr in einer Asylunterkunft zu einer Rauferei zwischen zwei nigerianischen Asylbewerbern, in deren Verlauf der eine Bissverletzungen an verschiedenen Stellen und der andere starke Schmerzen am Handgelenk davontrug. Einer der Bewohner wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. Warum die beiden Männer in Streit gerieten, konnte nicht geklärt werden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hi

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser