Transporter auf der Flucht
Beim Rangieren: Gartenzaun und Stromverteilerkasten in Neumarkt-Sankt Veit zerstört
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Ein Verkehrsunfall ereignete sich von Dienstag (19. April) auf Mittwoch (20. April) in Neumarkt-Sankt Veit. Ein Transporter der Marke Iveco verursachte beim Rangieren einen Sachschaden und entfernte sich dann einfach vom Unfallort.
Die Pressemitteilung im Wortlaut
Neumarkt-Stankt Veit – Vom 19. April, 17 Uhr, auf den 20. April bis etwa 8.30 Uhr, ereignete sich in der Sankt-Veiter Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Hierbei wurde von dem unfallflüchtigen Fahrzeuglenker, offensichtlich beim Rangieren oder Rückwärtsfahren, der Gartenzaun eines Anwesens, sowie ein Stromverteilerkasten der Bayernwerk AG beschädigt. Es entstand ein gesamter Sachschaden von circa 1150 Euro. Der bis dato unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Anstoß von der Unfallstelle.
Vor Ort konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden und die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Transporter der Marke Iveco handelt. Die konkreten Ermittlungen auf den Transporter der Marke Iveco laufen bereits.
Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen, werden bei der Polizeiinspektion Mühldorf, unter der Telefonnummer 08631/3673-0, entgegen genommen.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf
Rubriklistenbild: © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild